Presse: Neuer Hauptsponsor der DSG Union Naarn

Mit dem Naarner Unternehmen Metallbau Blauensteiner kann ein Partner präsentiert werden, der bereits seit sehr langer Zeit mit an Bord ist, sich jedoch ab diesem Jahr noch stärker im Verein einbringt. 

 

„Besonders freut uns, dass wir mit der Firma Metallbau Blauensteiner ein Naarner Unternehmen für uns begeistern konnten“, so Obmann Josef Huber. Das Unternehmen Metallbau Blauensteiner passt mit seiner Philosophie perfekt zur Union Naarn. Die Zusammenarbeit wurde vertraglich längerfristig und somit mit einer gewissen Nachhaltigkeit fixiert. Die DSG Union Naarn wird offiziell zur DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn umbenannt.

 

„Wir sind uns der großen Verantwortung bewusst, die ein solcher Schritt mit sich bringt“  (Obmann Josef Huber)